Workshopreihe

Ausdrucksverhalten

Workshopreihe | Ausdrucksverhalten

Auf Hundewiesen werden körpersprachliche Verhaltensweisen häufig generalisiert, aber was diese Verhaltensweisen genau bedeuten und woher sie stammen, kann einem keiner so genau erklären. Es ist dann halt so!

Zu wissen, warum mein Hund ein bestimmtes Verhalten zeigt und was er damit ausdrücken möchte, kann eine große Bereicherung für das Zusammenleben mit dem vierbeinigen Freund sein. Man lernt ihn nicht nur in seiner Kommunikation besser kennen und verstehen, sondern kann dieses Wissen auch aktiv in vielen Bereichen des Zusammenlebens nutzen.

 

 

Workshopreihe | Ausdrucksverhalten

Modul 1: Soziale Kommunikation von Hunden

 

Modul 2: Pippi oder Annika? Videoanalyse – Wenn Hunde sich verhalten

 

Modul 3: Über das Nutzen körpersprachlicher Verhaltensweisen für Hundehalter

 

 

Die Kosten betragen 110,00 € pro Person. 

Maximale Teilnehmerzahl 6 aktive Teilnehmer (mit Hund).

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.